Web Design
Links

Mein Banner für Euch zum Verlinken:

BannervonSalza

Linksammlung “Shettys”:

Linksammlung “Wellis”:


>Homepage von Anja, zahme Wellis in vielen Farben/Sonderfarben<

>Homepage von Fam. Maierhöfer, zahme Wellis in Sonderfarben<
Banner_Greylight
Banner_coolstep
banner_wellensittichkalender
Banner_Truemper_vomGilsbach
ShetlandponyzuchtZaubergarten
BannerToplistWellis
BannerGestuetPalmberg
BannerJana

>Homepage von Jana, zutrauliche Wellis & andere Sittiche in vielen schönen Farben/Sonderfarben<

Linksammlung “Meeris”:


>Homepage von Jana, zutrauliche Wellis & andere Sittiche in vielen schönen Farben/Sonderfarben<
bannersilbersee
Banner_WildCavies
BannerRMZKlostermeeris

 

BannerSaskiaCoors

Shetlandponys vom Teuto

RMZ v Gelstertal

 

 

BannerToplist

 

Sonstige Links:

Linksammlung Vereine:

banner_pzst1
www.pferdezucht-sachsen-thueringen.de/


>Futtershop von Katja Willecke, Möglichkeit zum idividuellen Zusammenstellen von Futter<
Banner_PZVBrandenburgAnhalt

Pferdezuchtverband Brandenburg - Anhalt

Private Krankenversicherung:
logo_financefinder24_04

www.zzf.de/

www.azvogelzucht.de/

 




Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.