Web Design
Unst

Unst von Salza (DE 456 56017772 15)

Unst_Mausebär (1)

Unst

geb. am:
 15.4.2015
Geschlecht:
Stute
Farbe:
Braun-Windfarben mit Aufhellungsgen
(wird noch getestet)
Züchter:
ZG Steuer-Wienecke
 

Besonderheit:
Klein Unst wurde von ihrer Mutter nicht angenommen, warum wissen wir nicht genau, da ihre Mutter bisher eine ganz fürsorgliche und umgängliche Stute gewesen ist. Mit viel Geduld und ganz starkem Überlebenswillen von klein Unst, haben wir es geschafft, das unsere - liebevoll genannter Mausebär - in den ersten Tagen noch die wertvolle Kolostrom Milch der Mutter trinken durfte. Nach noch nicht einmal einer Woche war die Milch von Ulli versiegt, so dass wir anfangs alle 2 h rund um die Uhr unsere kleine Unst mit der Flasche groß gezogen haben. Nach gut 5 Monaten haben wir sie dann so langsam von der Flaschenmilch entwöhnt und in unsere Stuten/Fohlenherde integriert. Wider Erwarten hatten sich gleich 2 Stuten bereit erklärt, unseren Mausebär zu adoptieren ... Ihr war das aber nicht so geheuer und hielt erstmal Abstand. Aber die Herde hat es dann doch in kürze der Zeit geschafft, das sich die Kleine ihr anschließt und in ihr Schutz findet...

Abstammung:
 

Vater:

Inspektor vom Fasanenweg
DE 441-4104994-05
*Braun*
WH 95cm
LP: 8,48
Inspektor

Indigo (Icarus)
*Rappe*
PrH, Elitehengst

Indio (Rappe)

Igor (Rappe) x
Simone (Rappe)

Hollywood VerbPrSt (Rappe)

Goldmark (Rappschimmel) x
Hesma or Transy (Rappe)

Cyndi
*Braun*

Kai (Braun)

Killer (Rappe) x
Zenzi StPrSt (Braun)

Carola (Dkl Fuchs)

Gerlrus v. Druten (Fuchs) x
Odette v. Ruisd.

Mutter:

Ullrika
DE 455-6702508-07
Windfarben
Stm: 103 cm
Ulli0910 (2)

Pik AS    WH 107
*Dunkelfuchs*

Pier II

Pionier *Schimmel*
& Pandora *Fuchs*

Piaster / Odilia &
Pierre *Dunkelbraun* / Odilia

Kamöne *Rappe*

Kamee & Kama

Kadett *Dunkelfuchs* / Minka *Schwarzbraun* &
Kadett *Dunkelfuchs* / Mausi

Uta   WH 107
*Dunkelbraun*

Wind Send  WH 97
*Palomino*

Windsor *Fuchs* WH 103
& Nelly (Elite) *Isabell*

Wildfang *Fuchs* / Monic &
Pfeil *Braun* / Nerine *Braun*

Uschi  WH 107
*Schwarzbraun*

Nico *Braun* WH 105
& Uta *Rappe* WH 102

Nordstern *Dunkelschimmel* / Pony *Braun* &
Witus *Rappe* / Ultra (StPr) *Braun*